DSDS 2017: Monique & Sandro sind raus!

Endstation in der 3. Mottoshow

Da warens nur noch sechs. Heute wurden in der 3. Mottoshow von DSDS 2017 die nächsten zwei Kandidaten aussortiert. Vergangene Woche traf es ein Männer-Trio, heute eine Frau und einen Mann.

Für Monique Simon (21) und Sandro Brehorst (18) ist der Traum von der großen Musikkarriere vorerst geplatzt wie eine Seifenblase.

DSDS-2017-Top-8-Kandidaten
Vor der 4. DSDS-Mottoshow sind die nächsten beiden Kandidaten weg  | RTL / Stefan Gregorowius

Sandro konnte ohnehin stimmlich nicht mit den anderen Talenten mithalten. In Poptitan Dieter Bohlen hatte er seinen größten Kritiker gefunden. Dass nun ausgerechnet Monique gehen musste und Wackelkandidat Noah (16) sich erneut in die nächste Runde zitterte, ist allerdings enttäuschend.

Klar, Noah hatte sich vor allen Dingen durch die Hilfe seines „DSDS-Papas“ Alphonso Williams gesteigert, aber für die große Konzertbühne ist das natürlich weder Fisch noch Fleisch. Wie er ein richtiges Konzert vor tausenden Fans überstehen soll, steht in den Sternen.

Die verbliebenen DSDS-Kandidaten in der Übersicht:

Alphonso Williams (54)
Alexander Jahnke (29)
Chanelle Wyrsch (20)
Duygu Goenel (22)
Maria Voskania (29)
Monique Simon (21)
Noah Schärer (16)
Sandro Brehorst (18)


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.