DSDS 2017: Menderes beim Dubai-Recall dabei

Menderes-Bagci
Menderes versucht zum 14. Mal DSDS-Superstar zu werden | Youtube

Am Samstag (25. Februar) startet in Dubai der „härteste Auslands-Recall aller Zeiten“. Wer DSDS-Urgestein Menderes Bagci bei den Castings in Deutschland vermisst hat, wird in Kürze dafür entschädigt, denn der Dauerkandidat macht sich gleich mal die neuen Regeln zunutze.

RTL schickt nämlich nicht nur die Top-30-Kandidaten in die Wüstenmetropole, sondern zusätzlich weitere Casting-Kandidaten, die noch um ihren Platz im Recall kämpfen und vielleicht das ein oder andere Talent aus dem Rennen kegeln werden.

In einer Vorschau fährt Menderes spektakulär vor den Juroren vor. Mit einem Jetski kommt er angerast und überrascht damit selbst die Jury um Dieter Bohlen und Michelle. „Ich hab mir da schon was ganz Besonderes einfallen lassen“, sagt Menderes. Was das wohl sein wird?

Die Aufzeichnung des DSDS-Recalls mit dem entthronten Dschungelkönig fand bereits vor Monaten statt. Heute bestätigte Menderes auf Facebook, dass er zum 14. Mal sein Glück probieren wird.

„Wie ich euch in den letzten Tagen schon gesagt habe, bin ich wieder bei DSDS am Start. Ich bin direkt beim Jury-Casting in Dubai. Wie kann das sein? Ich freu mich drauf, werde mein Bestes geben und werde mich bestmöglich präsentieren.“

Los geht es am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL. Hier sind die ersten Bilder des Dubai-Recalls…


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.