DSDS 2017: Mädchenschwarm Sandro rührte die Jury zu Tränen

DSDS-2017-Kandidaten-Sandro-Brehorst
Sandro rührte die DSDS-Jury beim Casting zu tränen | RTL / Stefan Gregorowius

Gestern feierte RTL den Staffelauftakt von DSDS 2017. Ein junger Mann schaffte es auf Anhieb, sich in die Herzen der Jury zu singen. Sandro Brehorst kam, sang und schnappte sich das erste Ticket in den Recall.

Der sympathische junge Mann performte „You Raise Me Up“ von Westlife. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht nur Gold in der Stimme, sondern auch Talent in den Fingern hat. Mit jeder Menge Gefühl spielte er am Piano die bekannte Ballade, die ihm wie auf den Leib geschneidert scheint.

Sandro besitzt das Komplettpaket aus Stimme und Optik, wodurch ihm die Mädchenherzen nur so zufliegen werden. Die neue Jurorin Shirin David, die selbst noch ein junges Küken ist, fand den Auftritt so ergreifend, dass beim Refrain die Tränen kullerten. Normalerweise „hasse“ sie die Nummer, wie sie gestand, doch Sandros Interpretation fand sie einfach „richtig schön“.

DSDS-Jury-2017
Shirin David hatte mit den Tränen zu kämpfen | RTL / Stefan Gregorowius

Und Dieter Bohlen, dem die Eurozeichen in den Augen funkelten, befand, dass er der „perfekte Kandidat“ für die Show sei. Es war jedoch Schlagersängerin Michelle, die sich ein Herz fasste und Sandro mit ihrer Goldenen CD direkt in den Recall in Dubai beförderte. Strahlend betonte sie, dass es ein Businessflug sei. Ist ja auch das Wichtigste an der ganzen Erfahrung.

Am Samstag geht es mit der zweiten Casting-Aufzeichnung weiter.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.