DSDS 2017: Drei Männer sind raus!

Da warens nur noch acht

Wir haben eine Patt-Situation bei DSDS 2017. Nach der 2. Mottoshow sind noch jeweils vier Frauen und vier Männer im Wettbewerb. Drei der Herren sind heute ausgeschieden.

DSDS-2017-Erste-Mottoshow-Kandidaten
So viele DSDS-Kandidaten sind es nach der 2. Mottoshow nicht mehr | RTL / Stefan Gregorowius

Einige Zuschauer rechneten sicher damit, dass der emotional angeschlagene Noah rausfliegt oder wenigstens Wackelkandidat Sandro, aber damit machten sie die Rechnung ohne die Anrufer.

Am Ende traf es Armando SarownyIvanildo Kembel und Ruben Mateo. Armando war unter den Kandidaten selbst der vielleicht unbeliebteste. Für eine Rückkehr wie bei Alphonso Williams wird wohl kaum einer plädieren.

Apropos Alphonso…sein grandioser Comeback-Auftritt mit dem Hit „Car Wash“ brachte ihm nicht nur Standing Ovations von Jury und Publikum ein, sondern beförderte ihn auch umgehend in die 3. Mottoshow.

Die verbliebenen DSDS-Kandidaten in der Übersicht:

Alphonso Williams (54)
Alexander Jahnke (29)
Armando Sarowny (26)
Chanelle Wyrsch (20)
Duygu Goenel (22)
Ivanildo Kembel (40)
Maria Voskania (29)
Monique Simon (21)
Noah Schärer (16)
Ruben Mateo (20)
Sandro Brehorst (18)


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.