DSDS 2017: Angelika, Mihaela und Matthias sind raus!

Die Top 10 von Deutschland sucht den Superstar ist komplett

Die 1. DSDS-Mottoshow 2017 hatte einiges zu bieten. Tolle Auftritte, eine super gelaunte Jury, aber leider auch eine harte Entscheidung. Gleich zum Einstand wurden 3 von 13 Kandidaten nach Hause geschickt. Da es nur vier Liveshows gibt, muss nun jede Woche knallhart aussortiert werden. Heute erwischte es Angelika Ewa Turo, die auch im zweiten Anlauf bei Deutschland sucht den Superstar keinen Blumentopf gewinnen konnte. Ausgeschieden sind zudem die blonde Schönheit Mihaela Cataj sowie Matthias Bonrath.

DSDS-2017-Top-13-Kandidaten
Jetzt kämpfen nur noch 10 Kandidaten um den DSDS-Titel | RTL / Stefan Gregorowius

Zittern musste auch Sandro Brehorst, der sich aber um kurz nach halb zwölf das letzte Ticket für die zweite Mottoshow sichern konnte. Verständlicherweise freute er sich riesig und hüpfte wie ein Flummi über die Bühne.

Nächste Woche singen die verbliebenen DSDS-Kandidaten ihre persönlichen Lieblingssongs.

Alexander Jahnke
Angelika Ewa Turo **raus**
Armando Sarowny
Chanelle Wyrsch
Duygu Goenel
Ivanildo Kembel
Maria Voskania
Matthias Bonrath **raus**
Mihaela Cataj **raus**
Monique Simon
Noah Schärer
Ruben Mateo
Sandro Brehorst


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.