DSDS 2016: Thomas Katrozan gibt sich als fairer Verlierer

Thomas-Katrozan-DSDS-Finale-2016-250x356
Thomas Katrozan landete bei DSDS 2016 auf dem undankbaren dritten Platz | RTL / Stefan Gregorowius

Für Thomas Katrozan ist der Traum vom Superstartitel wie eine Seifenblase geplatzt. Im Finale von DSDS 2016 musste er sich seinen Mitstreitern Laura van den Elzen und Prince Damien geschlagen geben. Schön ist, dass er sich als fairer „Verlierer“ präsentiert.

„Hallo Leute, ich danke euch so sehr für eure Worte! Hätte euch gern meine Version [des Siegertitels] vorgestellt!“, schrieb der Leipziger Rasta-Mann auf Facebook. „Hörts euch an und dann seid gespannt…“

Außerdem kündigte Thomas an, dass er „Pläne mit euch wunderbaren Menschen“ hat, „die meine Songs hören wollen“. Seine Fans forderte er auf, ihm treu zu bleiben und „diesen spannenden Weg“ mit ihm zu gehen. Abschließend sagte Thomas, „Ich liebe euch“.

Ganz vorbei ist die DSDS-Zeit für Thomas Katrozan allerdings noch nicht. Ab dem 22. Mai geht er mit den restlichen Top 6-Kandidaten auf Tour durch Deutschland. So hat er die Chance, noch einmal allen sein Talent zu zeigen. Und wie heißt es so schön? Die Letzten werden die Ersten sein.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.