DSDS 2016: Prince, Laura & Thomas fiebern Finale entgegen

DSDS-Top-6-Kandidaten-2016
Die Finalisten von Deutschland sucht den Superstar 2016 | RTL / Stefan Gregorowius

Gleich stürzen sich Prince Damien, Laura van den Elzen und Thomas Katrozan ins Abenteuer ihres Lebens. Im DSDS-Finale 2016 kämpfen sie um den Titel des Superstars, einen Plattenvertrag und die Siegprämie von 500.000 Euro. Logischerweise ist die Anspannung groß unter den Finalisten.

Die Drei sollten ursprünglich am Freitag bei Let’s Dance zu Gast sein, legten stattdessen jedoch eine „extra lange“ Probe ein, um fit fürs Finale zu sein, verriet Prince Damien auf Facebook. „Wir sehen uns dann hoffentlich morgen ab 20:15.“

Laura schrieb heute ihren 33.000 Fans, „Heeeey meine Lieben. Heute ist der große Tag – das DSDS-Finale ??. Und ihr könnt mir helfen, meinen Traum zu verwirklichen. Bitte anrufen heute Abend, damit ich meine Single Glücksmoment ✨ singen darf. Ich liebe euch und brauche euch“.

Dabei ist Laura im Prinzip schon eine fertige Sängerin. Im Mai 2014 veröffentlichte die Niederländerin ihr erstes Album „Time After Time“. Daraus koppelte sie die Singles „Country Love“, „Shine“ und „Give Me Hope“ aus.

Der Leipziger Thomas wies seine Fans darauf hin, dass schon von Anfang an gevotet werden kann. „Wer nicht genug hat, darf seinen zweiten Song und den Finalsong nicht performen. Und dafür hab ich sehr geübt. Würde mich freuen, wenn Ihr mich morgen wieder unterstützt.“

Um Mitternacht wissen wir, wie der DSDS-Gewinner 2016 heißen wird!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.