DSDS 2016: Endstation für Sandra, Ramona & Tobias

Sandra-Berger-Tobias-Soltau-DSDS
Tibias Soltau und Sandra Berger sind nicht mehr im Rennen um die DSDS-Krone | RTL / Stefan Gregorowius

Da warens nur noch sechs. Die nächsten drei Kandidaten sind bei DSDS 2016 rausgeflogen. Kurz vor dem Ziel müssen Sandra Berger, Ramona Mihajilovic und Tobias Soltau ihren Traum vom Superstartitel begraben und in ihr altes Leben zurückkehren.

Auch Sandras Fernsehhochzeit in der 2. Eventshow änderte nichts daran, dass die Schlager-Nachwuchssängerin von den Zuschauern keine Stimmen erhielt. Zumal heute herauskam, dass es eine reine Show-Trauung war, denn die echte standesamtliche Hochzeit fand erst nach der Show im Keller des Klosters Eberbach statt.

Mit Helene Fischers „Unser Tag“ konnte Sandra Berger nur bedingt bei der Jury punkten. Vanessa Mai kritisierte, dass einige Töne danebengegangen sind. Dieter Bohlen fand hingegen, dass sie eine „gute Figur“ bei ihrem Auftrit machte.

Ähnlich erging es Tobias Soltau, der zwar von Bohlen einen „klasse“ Auftritt mit „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld bescheinigt bekam, jedoch nicht entsprechend von den Zuschauern dafür belont wurde.

Ramona Mihajilovic war sowieso schon draußen und nur für die schwangere Angelika Turo nachgerückt. Daher wird ihr der erneute Abschied vielleicht nicht ganz so schwerfallen.

Damit sind nur noch Prince Damien, Anita Wiegand, Igor Barbosa, Laura van den Elzen, Mark Hoffmann und Thomas Katrozan im Rennen. Die dritte und letzte Eventshow vor dem Finale von Deutschland sucht den Superstar findet am 27.04. im Landschaftspark Duisburg statt.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.