DSDS 2016: Angelika Turo fliegt aus der Top 10!

Angelika-Ewa-Turo-Tobias-Soltau-DSDS-2016
Angelika Turo beendet aufgrund ihrer Schwangerschaft ihre Teilnahme an DSDS | RTL / Stefan Gregorowius

Der Hammer bei DSDS 2016! Top-10-Kandidatin Angelika Turo muss ihren Traum vom Superstar-Titel begraben. Sie ist nicht mehr unter den besten zehn besten Sängerinnen und Sängern der Staffel dabei. Was ist passiert?

Hier die Auflösung: Sie ist schwanger und das bereits im achten Monat! Da den Talenten noch ein paar stressige Wochen bevorstehen, hat sie auf Anraten ihres Arztes die Show noch vor dem Start der Eventshows verlassen. „Die großen Event-Shows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren“, verriet die 27-Jährige im RTL-Interview.

Was für Angelika auf eine Art richtig schade ist, ist das große Glück von Ramona Mihajilovic, die dadurch nachrückt und eine zweite Chance erhält.

Ramona-Mihajilovic-DSDS-2016
Für Ramona Mihajilovic ist das Abenteuer Deutschland sucht den Superstar noch nicht beendet | RTL / Stefan Gregorowius

Ramona, gerade süße 17 Jahre jung, sagte happy zu ihrem Glück, „Ich freue mich total, dass ich jetzt doch bei den Event-Shows dabei sein darf“. Am Mittwoch stand sie bereits bei der Aufzeichnung der ersten Eventshow im Erlebnisberkwerk Merkers auf der Bühne. Gesendet wird die Show am Samstag um 20:15 bei RTL.

Ramona ist nicht die einzige Kandidatin, die einen guten Draht zu Fortuna hat. Auch die als Favoritin gestartete Jungsängerin Angel Flukes bekommt noch eine Chance, wenn auch nicht mehr bei DSDS. Jurorin Vanessa Mai hat ihr angeboten, im Herbst als ihr Support Act in Berlin aufzutreten.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.