DSDS 2015: Die Songs im Finale!

Antonio-Gerardi-Severino-Seeger-DSDS-Halbfinale
Antonio Gerardi und Severino Seeger stehen im Finale von DSDS 2015 | RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag geht es für die Top-3-Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar um alles oder nichts. Im großen Finale von DSDS 2015 müssen Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi ein letztes Mal einem Millionenpublikum beweisen, dass sie zu Recht auf dieser großen Bühne stehen. Heute hat RTL bekanntgegeben, welche Songs die Drei performen werden!

Jeder der Finalisten musste drei Songs einstudieren – dazu zählen u.a. das persönliche Staffelhighlight sowie der Siegertitel „Hero Of My Heart“, der wieder einmal von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde. Noch während der Show wird es den Hit als Download geben, bevor er am kommenden Dienstag auch als CD in den Läden steht.

Nach dem ersten Lied wird bereits ein Finalist die Segel streichen müssen. Die anderen beiden werden dann die beiden weiteren Titel vortragen dürfen.

Auch der Rest der bereits ausgeschiedenen Top-10-Kandidaten bekommt noch einmal die Chance auf einen großen Auftritt. Sie werden einen Gruppensong performen.

Unterstützung bekommen die jungen Talente von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo, die im DSDS-Finale 2015 ihr 20-jähriges Bandjubiläum feiern werden.

Das sind die Finalsongs:

Antonio Gerardi
1. Song: You Give Me Something – James Morrison
Staffelhighlight: Caruso – Lucio Dalla
Siegersong: Hero of my Heart – Antonio Gerardi

Severino Seeger
1. Song : When I Was Your Man – Bruno Mars
Staffelhighlight: Unchained Melody – The Righteous Brothers
Siegersong: Hero Of My Heart – Severino Seeger

Viviana Grisafi
1. Song: What I Did For Love – David Guetta feat. Emeli Sandé
Staffelhighlight: Wrecking Ball – Miley Cyrus
Siegersong: Hero Of My Heart – Viviana Grisafi


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.