DSDS 2015: Sexy Laura Lopez will mit ihrem Hüftschwung begeistern

Laura-Lopez-DSDS-Casting
Laura Lopez beim DSDS-.Casting | RTL / Frank Hempel

Es gibt Menschen, die können singen. Es gibt Menschen, die sehen gut aus. Manche haben aber auch alles davon, wie die 23-jährige Laura Lopez, die heute beim Casting zu DSDS 2015 mit ihrem Gesamtpaket überzeugen möchte.

Mindestens zwei Trümpfe hat die dunkle Schönheit in der Hinterhand. Erstens sieht sie fantastisch aus und zweitens kann sie richtig gut tanzen, wie sie der Jury mit Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine heute beweisen wird. Aber da Deutschland sucht den Superstar immer noch ein Gesangswettbewerb ist, muss es natürlich vor allen Dingen an dieser Front klappen. Sie selbst sagt von sich, dass sie „ein bisschen“ singen kann. Ob das genügt, um sich in den Recall zu katapultieren, werden wir sehen.

Bekannt ist, dass Bohlen schöne Frauen mag und damit dürfte Laura ja schon mal hundert Pluspunkte mehr auf dem Konto haben. Er ist es auch, dem Laura glauben würde, wenn er ihr sagt, sie könne nicht singen. „Sollte er sagen, ich kann nicht singen, dann wird das wohl auch so sein.“

Laura-Lopez-DSDS-Casting-2
Laura steht vor der DSDS-Jury stramm | RTL / Frank Hempel

Laura ist übrigens nicht nur optisch ein echter Knaller. Auch ihre sympathische, lockere Art macht sie zum absoluten Männertraum. „Meine Freundin sagt immer, ich bin eigentlich ein Mann in einem Frauenkörper.“ Sie begründet das damit, dass sie ab und zu ein paar „seltsame Anwandlungen“ habe. Sich benehmen kann sie trotzdem, nur eben will sie das nicht immer.

Ein Blick auf die Facebook-Seite von Laura Lopez verrät, dass sie relativ weit bei DSDS kommen muss. Sie postete ein Foto vom DSDS-Logo, das am Strand steht. Der Auslands-Recall fand diesmal in Thailand statt.

Im letzten Jahr war sexy Laura auch in einem Musikvideo des Rappers ANIMUS zu sehen. Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Lust habt.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.