DSDS 2015: „Mr. Wixa“ mischt das Casting auf

Mr-Wixa-DSDS-Casting
Mr. Wixa beim DSDS-Casting | RTL / Stefan Gregorowius

Heute mischt ein waschechter Wixer das DSDS-Casting 2015 auf, nämlich „Mr. Wixa“. Der Kerl ist ein Möchtegern-Rapper, der angeblich seinen Wohnsitz in St. Tropez hat. Kichernd trat der Kerl vor die Jury und musste unbedingt beweisen, dass er der größte Pimp auf Mutter Erde ist.

Igelfrise, an jedem Handgelenk eine Uhr und immer einen „coolen“ Spruch auf den Lippen. Natürlich wählte er Mandy Capristo als seinen Joker, weil die sich ja schließlich seinem Charme nicht entziehen konnte…dachte er wohl.

Als er damit fertig war, jedem die Ghettofaust zu geben und Mandy den Titel „Brandy Mandy“ zu verleihen, fielen DJ Antoine die fetten Uhren des potenziellen Superrapstars auf. Die logische Erklärung des 24-Jährigen: „Ich muss den Frauen zeigen, wo’s langgeht. Man hat dann einfach Style, Bling-Bling und Bitches“. Ja ne, is klar. Mr Wixa blickte in ungläubige Juroren-Gesichter und Mandy hätte sich wohl am liebsten unter dem Pult versteckt.

Mr-Wixa-DSDS-Casting-2
RTL / Stefan Gregorowius

Der wirklich peinliche Teil kam aber erst noch, nämlich der Freestyle-Rap, in dem er solch glorreiche Dinge von sich gab wie: „Mandy Brandy, rufe dich an mit meinem Handy, komm her du Candy“. Und: „Ich habe Money, Chicks und Fame“.

Wenn dem wirklich so ist, warum hat er es dann nötig, zu Deutschland sucht den Superstar zu gehen? Gedankenspiele. Er wird seine guten Gründe haben.

Ob Mr. Wixa mit seiner Darbietung die DSDS Jury überzeugen konnte, erfahren wir heute um 20.15 Uhr bei RTL.

Übrigens hat der Kerl auch einen eigenen Youtube-Channel, wo er Videos aus dem typischen Alltag eines Gangsterrappers postet. Die Clips hören auf Namen wie: „Mr.Wixa fickt die Deutschrap-Szene“, „Wenn Frauen sich wie eine Puppe schminken“ und „Mr.Wixa kauft für 15.700 Euro in der Tankstelle ein !!! Mr.Wixa macht´s möglich!!!“ Ach ja, Bushido scheint er auch nicht sonderlich leiden zu können, da wird gedisst was das Zeug hält.

Ein echter Wixa eben!

http://youtu.be/Wnyuog8E68g

http://youtu.be/GRNtAE2CQFU


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.