DSDS 2015: Laura Lopez & Robin Eichinger sind raus!

Laura-Lopez-DSDS-2015-Balver-Hoehle-3
Sexbombe Laura Lopez ist überraschend bei DSDS 2015 rausgeflogen | RTL / Stefan Gregorowius

Die zweite Eventshow von DSDS 2015 in der Balver Höhle ist zu Ende und wieder mussten zwei Kandidaten die Heimreise antreten. Raus sind Laura Lopez und Robin Eichinger, die die wenigsten Stimmen der Anrufer bekamen.

Was für eine riesige Überraschung!

Laura Lopez galt nicht zuletzt wegen ihrer Optik als eine der großen Favoritinnen der Show. Sie konnte aber nicht nur mit ihrer sympathischen Art und kurzen Kleidern punkten, sondern auch mit einer hammermäßigen Stimme. Möglicherweise sind die meisten Zuschauer davon ausgegangen, dass sie sowieso viele Stimmen bekommt und haben deshalb nicht für sie angerufen. Das ist aber nur Spekulation.

Das Aus von Robin Eichinger war hingegen abzusehen. Er war schon in Ischgl der Wackelkandidat Nummer eins und legte auch bei der Aufzeichnung am 29. April in der Balver Höhle keinen wirklich guten Auftritt hin.

Heute verzichtete RTL bei der Live-Entscheidung auf den Tourbus, sondern stellte den Kandidaten einen Helikopter hin. Einsteigen durften die folgenden Kandidaten, die damit in der nächsten Eventshow von DSDS 2015 in Leipzig auf der Bühne stehen werden…

Erica Greenfield (36) aus B-Oud-Turnhout, Viviana Grisafi (17) aus Offenbach, Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in der Steiermark, Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, Antonio Gerardi (30) aus Hemer und Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.