DSDS 2015: Dieter Bohlen droht Severino Seeger mit Rauswurf

Severino-Seeger-DSDS-2015
Severino Seeger begeisterte die DSDS-Jury und muss nun einen Richter von seiner Unschuld überzeugen | RTL / Frank Hempel

Severino Seeger begeisterte die Jury von DSDS 2015 beim Casting mit seiner Gänsehaut-Stimme. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten, weil er Omas mit einer miesen Masche das Geld aus der Tasche geleiert haben soll. Nun machte Dieter Bohlen klar, dass für Severino im Falle einer Verurteilung das Abenteuer „Deutschland sucht den Superstar“ beendet ist.

Poptitan und Jury-Oberhaupt Bohlen erklärte, dass er nichts Genaues über die Vorwürfe weiß und deshalb für ihn die „Unschuldsvermutung“ gelte. Aber: „Falls Severino die alten Damen aber betrogen hat, dann ist bei ‚DSDS‘ kein Platz für ihn. Wir wollen keine Kriminellen in der Show.“

Severino-Seeger-DSDS-2015-2
RTL / Stefan Gregorowius

Beim Casting selbst waren alle Jurymitglieder noch ganz jungfräulich und hatten keinen blassen Schimmer, dass vor ihnen ein potenzieller Betrüger sang, weil sie nur einen Zettel mit Namen und Alter vor sich liegen haben. Severino selbst, den Bohlen als „charmanten Kerl“ mit „guter Stimme“ bezeichnet, sagte natürlich auch nichts. „Es täte mir wirklich leid um ihn – aber wie gesagt, wenn er verurteilt wird, ist er raus.“

Severino Seeger war der erste Kandidat, der sich beim DSDS-Casting 2015, das im letzten Jahr aufgezeichnet wurde, vor die Jury wagte. Der werdende Vater performte den Song „Love Never Felt So Good“ von Michael Jackson und schlug damit ein wie eine Bombe! Der Poptitan bekam „Gänsehaut“ verpasst und erklärte, dass Severino ruhig die ganze Show gewinnen könnte, wenn es nach ihm geht. Außerdem wolle er persönlich das Rückflugticket aus dem Recall auf Thailand zahlen, falls die Geburt seiner Tochter ansteht.

Nun steht in den Sternen, ob Severino überhaupt noch tragbar ist für RTL.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.