DSDS 2015: Bilder der Eventshow in der Balver Höhle!

DSDS-2015-Balver-Hoehle-3
Die Top 8 Kandidaten von DSDS 2015 standen am Mittwoch in der Balver Höhle auf der Bühne | RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag zeigt RTL die zweite Eventshow von DSDS 2015, die am 29. April in der Balver Höhle aufgezeichnet wurde. Ob es sich lohnt einzuschalten, könnt ihr anhand der ersten Bilder abschätzen, die der Sender heute veröffentlicht hat.

Mit Songs von Bon Jovi, Sia oder Andrea Berg versuchten die Top 8 Kandidaten die Jury und die Fans auf ihre Seite zu ziehen. Wer hat seine seine Sache gut gemacht und wer hat es gnadenlos verkackt? Das erfahren wir dann morgen ab 20.15 Uhr auf RTL.

Ob sich Robin Eichinger noch einmal fangen konnte? Er war einer der Wackelkandidaten der Eventshow in Ischgl.

Sexbombe Laura Lopez hingegen weiß ganz genau, wie sie die Zuschauer und die männlichen Jurymitglieder um den Finger wickeln kann. Sie trug zu ihrem Auftritt mit „Changing“ von Sigma wieder ein sehr kurzes Kleid. Nackte Haut ist oft ein Garant für viele Anrufe und das hat sie erkannt!

Auch Viviana Grisafi und Severino Seeger haben gute Karten, das große Live-Finale von DSDS 2015 am 16. Mai in der Bremer ÖVB-Arena zu erreichen. Dem Gewinner winken ein Plattenvertrag und eine Siegprämie von 500.000 Euro.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.