DSDS 2014: Top 10 Kandidaten freuen sich auf 2. Liveshow

DSDS-2014-1.-Liveshow-Top-10-Kandidaten
Die Top 10 Kandidaten von DSDS 2014 | Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am heutigen Samstagabend steigt in Köln die 2. Liveshow von DSDS 2014 und die Top 10 Kandidaten freuen sich schon total drauf, wie sie ihren Fans im Internet mitteilten.

Christopher Schnell schrieb bei Facebook, „Ich freue mich auf morgen!!! Und um meinen Song zu zitieren: ‚I will be right here waiting for you‘. Also: ich warte morgen auf euch und eure Unterstützung und sage jetzt schon 1.000 mal danke!!!!!“

Daniel Ceylan: „Heute Abend 20.15 ist es wieder soweit. Die 2.Live Show steht an…..Wer kommt weiter und wer wird es diesmal nicht schaffen? Ich bin gespannt & hoffe auf eure Unterstützung. Ich werde ALLES geben, um meinen Traum zu verwirklichen. Also Daumen drücken, freue mich schon!!!!“

Elif Batman: „Wünsche eich ein schönes Wochenende ihr Lieben! Ich singe diesen Samstag in der Live Show den Gute-Laune Song ‚Simarik‘ von Tarkan, schaltet 20:15 Uhr auf jeden Fall ein und habt Spaß!“

Mädchenschwarm Enrico von Krawczynski: Guten Morgen ihr Lieben! Heute Abend ist es wieder soweit. Um 20:15 Uhr auf RTL könnt ihr sehen, wie wir die zweite Live-Challange-Show meistern. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich weiterhin so unterstützt wie bisher, mir ganz fest die Daumen drückt und bitte für mich anruft. Ich hoffe ich kann euch heute mit meinem Song begeistern!!!“

Meltem Acikgöz: „Guten Morgeeeeen. Heute ist es soweit, ich singe ‚Your Song‘ von Ellie Goulding/Elton John.“

Vanessa Valera Rojas, die sich bereits in der Maske befindet: „Wir werden schon fresh gemacht. Ich freu mich auf heute Abend. Wer ist live dabei? 20.15 Uhr auf RTL.“

Die in der 1. Liveshow ausgeschiedene Sophia Akkara drückt ganz fest Elif die Daumen. „Sie ist nicht nur eine super Sängerin, sondern auch eine richtig gute Freundin I love Elif Batman.“

In der 2. DSDS-Liveshow 2014 (hier alle Songs) werden die jungen Talente von einer Liveband begleitet, um eine Konzert-Atmosphäre zu schaffen. Die Aufgabe für die Sängerinnen und Sänger ist es, einen Solo-Gesangspart in ihrer Performance einzubauen. Nur wer die Zuschauer von sich überzeugen kann, wird auch in die nächste Runde von DSDS einziehen. Welche zwei Kandidaten am Ende nach Hause geschickt wurden, erfahrt ihr dann natürlich bei uns.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de