DSDS 2014: Nazan Eckes ist fit fürs Finale

Beatrice-Egli-DSDS-2014-Liveshow-2
Nazan Eckes bei DSDS 2014 | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes wird im Finale von DSDS 2014 am heutigen Samstagabend wieder moderieren, das erfuhr die Nachrichtenagentur AFP.

In der letzten Liveshow fiel die Moderatorin kurzfristig aufgrund von Krankheit aus. Für sie sprang als Ersatz die RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich ein, die den Spaßfaktor der Show noch einmal deutlich nach oben schraubte.

Das blieb aber leider vorerst eine Ausnahme, denn nun ist Nazan Eckes wieder gesund und kann zusammen mit den Finalisten auf der Bühne stehen. „Ich hoffe, dass ich zum Finale wieder fit bin“, schrieb sie noch vor einer Woche bei Facebook. Mission geglückt!

Nur noch wenige Stunden, dann kämpfen zusammen Aneta Sablik, Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan um den Sieg bei DSDS 2014. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt eine Siegprämie von 500.000 Euro aufs Konto und einen Plattenvertrag. Den Siegersong kommt diesmal überraschenderweise nicht von Dieter Bohlen, sondern wurde von den Kandidaten selbst geschrieben. Jeder der Drei bekam mit Hilfe eines Hitproduzenten einen persönlichen Titel auf den Leib geschneidert.

Bohlen im ‚RTL‘-Interview, „Das ist nicht so schwer, wie man sich das vorstellt. Einen Song zu schreiben ist relativ einfach. Das Schwere ist, einen guten eigenen Song zu schreiben.“ Hier seht ihr ein Video von der Arbeit im Tonstudio…


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de