DSDS 2014: Kay One Diss gegen Marianne Rosenberg ging in Werbepause weiter

DSDS-Jury-2014-Liveshow-3-Marianne-Rosenberg-Mieze-Katz-Kay-One-Dieter-Bohlen
DSDS 2014: Die Jury mit Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Kay One & Dieter Bohlen | RTL/Stefan Gregorowius

Vermutlich war sich Fernsehdeutschland nie so einig wie am Samstagabend während der 3. Liveshow von DSDS 2014. Kay One disste seine Jury-Kollegin Marianne Rosenberg, weil sie eine andere Meinung zu einem Auftritt hatte als er. Was die Zuschauer nicht sehen konnten: In der Werbepause ging die miese Schlammschlacht weiter!

Laut ‚Express.de‘ wollte der Publikumsmotivator René Travnicek einem jungen Mädchen die Gelegenheit zum Singen geben, als sich Kay One plötzlich das Mikro schnappte. Aus dem Stehgreif rappte er, „Jetzt kommt der nächste Diss gegen Marianne. Ich frag’ meine Klunker: Warum ist Marianne eigentlich schon 100?!“ Gefolgt von etwas Rapper-Kauderwelsch.

Wenn man sagen würde, dass das nicht gerade die feine englische Art war, wäre das noch untertrieben. Das war einfach nur peinlich – vor allen Dingen für ihn – und respektlos gegenüber Marianne Rosenberg, die schon ein paar Jahre länger im Showbiz ist als er.

Die Schlagersängerin trug das plumpe Gerede allerdings mit Fassung und begab sich nicht auf das Niveau herab. Warum Kay One sie so „gefressen“ hat, erklärte er auf ‚Bild.de‘ so, „Die redet immer so viel und am Ende weiß man immer noch nicht, was sie eigentlich über die Kandidatin denkt.“

Es liegt sogar sowas wie ein Friedensangebot vor: „Wenn Marianne das Ganze klären möchte. Ich stehe gerne dafür bei zwei Cocktails bereit.“ Fragt sich nur, ob sie sich abseits von DSDS noch freiwillig an einen Tisch mit Kay setzen würde…


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de