DSDS 2014: Elif Batman und Yasemin Kocak sind unter den Top 12

Elif-Batman-Yasemin-Kocak-DSDS-2014
Yasemin Kocak und Elif Batman sind unter den DSDS Top 12-Kandidaten | Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Freud und Leid lagen gleich zu Beginn der 1. Liveshow von DSDS 2014 dicht beieinander. Es stand die Verkündung an, wer von den Wackelkandidaten mit in die Top 12 rutscht….

Die Wahl der Zuschauer fiel auf Schülerin die Elif Batman (18) und die 20-jährige Yasemin Kocak , die von den Zuschauern die meisten Stimmen erhielten und sich nun berechtigte Hoffnung machen können, noch ein Weilchen im Wettbewerb zu bleiben. Dieter Bohlen lobte die Entscheidung: „Ich finde, es hat die Richtigen getroffen, die weitergekommen sind.“

Elif darf damit ihren einstudierten Song „Happy“ von Pharrell Williams performen. Yasemin wird sich an „Rather Be“ von Clean Bandit feat. Jess Glynne wagen.

Angelo Bugday (22), Anita Latifi (18) und Maxi Perez-Bursian (20) sind damit rausgeflogen. Besonders Maxi nahm es sich sehr zu Herzen und bekam direkt einen Heulkrampf.

Wer am Ende des Abends noch DSDS 2014 verlassen musste, erfahrt ihr dann natürlich nach der Sendung!

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de