DSDS 2014: Daniel Ceylan will im Halbfinale „abgehen“

DSDS-2014-Daniel-Ceylan-Liveshow-4-250x375
DSDS 2014: Daniel Ceylan in der 4. Liveshow | Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Daniel Ceylan (28) musste in den letzten Liveshows von DSDS 2014 so viel Kritik wie nie einstecken. Im Halbfinale landete er trotzdem und am Samstagabend will er dafür wieder richtig abliefern!

Daniel setzte sich in dieser Woche intensiv mit seinem Tanz-Coach Dennis Jauch auseinander, der aus dem potenziellen „Superstar“ herauskitzeln wollte, warum er zuletzt so auf der Bühne versagte.

Jauch fragte Ceylan, ob er in Liveshow 4 zufrieden war. Dieser gestand, „Zufrieden bin ich nie richtig“. Dass er selbst nicht zufrieden mit sich ist, ist vielleicht noch das geringste Problem. Wenn die Jury und das Publikum diese Meinung aber teilen, dann wird es ganz eng für ihn bei DSDS.

Deshalb wird jetzt mit aller Macht versucht, den „alten“ Daniel zurückzubringen. „Wir müssen jetzt endlich mal schauen, dass wir dich mit den Tänzern auf die Bühne bringen und dass du eine geile Show ablieferst“, so der Coach. „Kann das sein, dass du über die letzten Wochen eine Wand aufgebaut hast und dass du Angst bekommst auf der Bühne? Das hast du in der ersten Woche nicht gehabt.“

„Ich weiß es nicht. Ich glaube jetzt Samstag wird es endlich mal einen Tag geben, wo ich abgehen kann – ohne nervös zu sein und Stimme zu zeigen“, so Daniel. Ihm setzt auch die Kritik der Öffentlichkeit zu, „Viele draußen sagen, dass ich keine Stimme habe. Das tut mir schon weh“.

Ob Daniel Ceylan ins große Finale von DSDS 2014 einzieht, erfahrt ihr dann natürlich nach dem Halbfinale bei uns. Er singt „When A Man Loves A Woman“ von Michael Bolton und „Everything I Do“ von Bryan Adams. Wir drücken ihm die Daumen!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de