DSDS 2014: Beziehungskrise bei Richard Schlögl und seiner Freundin

Richard-Schloegl-Liveshow-2-DSDS-2014-250x375
DSDS-Kandidat Richard Schlögl in der 2. Liveshow | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Deutschland sucht den Superstar“ mag für viele Talente die große Karrierechance darstellen, aber leider geht eine Teilnahme an der Castingshow nicht immer ohne Verluste über die Bühne. Die Schattenseiten lernt gerade Mädchenschwarm Richard Schlögl kennen, der sich durch DSDS 2014 in einer waschechten Beziehungskrise mit seiner Freundin befinden soll.

Besonders zu schaffen macht seiner Svenja, dass er so begehrt beim anderen Geschlecht ist. Gegenüber ‚RTL.de‘ erklärte Richard, „Es kriselt gerade in der Beziehung ein bisschen, aber was soll man machen? Es ist schwer für meine Freundin, denn auf einmal sind da Frauen, die dir die ganze Zeit schreiben. Man wird von irgendwelchen Mädchen umworben und sie weiß, ich bin nicht in ihrer Nähe.“

„Das verursacht natürlich Stress“, so der junge Österreicher weiter.

Offenbar hat Richard Schlögl eine etwas andere Auffassung von Streits als seine Freundin. Sie sagte, „Hat es gegeben, das hatte aber nichts mit Fans, etc. zu tun. Ist was Familiäres und mittlerweile geklärt.“

„Wir haben eine ziemlich gute Beziehung, und da ist viel Vertrauen im Spiel, deshalb gibt es da überhaupt keine Probleme.“

Deutlich weniger Unstimmigkeiten gibt es gerade bei Richards DSDS-Mitstreiterin Aneta Sablik, die sich nach der letzten Liveshow mit ihrem Freund Kevin verlobte. Er ist sich ganz sicher, dass sie diese Belastungsprobe meistern werden. „Sie braucht den Halt von mir genauso wie ich den Halt von ihr brauche. Ohne einander können wir nicht. Ich glaube, dass packen wir.“


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de