DSDS 2014: Anita Latifi & Melody Haase prügelten sich im Flieger

DSDS-2014-Recall-Streit-Anita-Latifi-Melody-Haase-2
DSDS 2014: Anita regte sich über Melody und Elif auf | Foto: RTL

Bei DSDS 2014 ereignete sich ein echter Zickenkrieg, den man so im Fernsehen wohl nie gezeigt bekommt. Die Kandidatinnen Anita Latifi und Melody Haase sollen aufeinander losgegangen sein und sich im Flugzeug von Kuba nach Deutschland geprügelt haben!

Eine andere Kandidatin schilderte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung die Ereignisse, „Melody hatte wohl im Flieger etwas viel getrunken und dann Anita als Schlampe beschimpft. Dann sagte sie noch, dass ein Mädchen aus der Unterschicht wie Anita keine Chance habe.“

Zu viel für die ohnehin schon überhitzen Gemüter! Beide droschen daraufhin auf sich ein. Eine Augenzeugin berichtete, „Da war eine richtige Schlägerei im Gange“.

Bereits beim DSDS-Recall auf Kuba fing das ganze Drama an. Anita lästerte, „Und so welche wie Melody kommen weiter, obwohl die bis fünf Uhr feiern. Jeder Kandidat weiß doch Bescheid von diesem Abend, was da abgelaufen ist. Nachts feiern, trinken, saufen, fragt irgendwelche Leute (…) ob sie mal lutschen kann, eben im Pool…“

Auch ein gewisser Kay One wurde in den Zoff mit reingezogen. Anita lästerte in der Aufzeichnung der gestrigen Show, dass ihre Konkurrentinnen Melody und Elif sich an den Juroren rangemacht hätten. Beide seien einfach nur „verhurt“ und „tun hier auf scheinheilig, ich bin noch Jungfrau. Aber sie sind bis fünf Uhr morgens feiern, haben mit dem was gehabt.“

Sowohl die Mädels als auch der Rapper bestritten derartige sexuelle Handlungen. „Warum hatten alle was mit mir? Mit der einen war ich im Pool, mit der anderen im Hotel. Gut, dass ich mit den Stylisten als Alibi an der Bar war“, stellte Kay One gegenüber Juryoberhaupt Dieter Bohlen klar.

Schließlich machte er auch noch mit den Girls reinen Tisch: „Weder wir als Jury, noch das Team haben Bock uns diese Kinderkacke hier anzuhören. Jeder sollte eigentlich zielfokussiert sein!“

Wenn nur halb so viel Action auch in den DSDS-Liveshows passiert, dann wird das sicher eine äußerst interessante Staffel, besonders was das Leben in der Kandidatenvilla angeht, wo alle Tag und Nacht aufeinanderhocken werden.

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de