DSDS 2014: Aneta Sablik & Richard Schlögl reagieren auf Liebesgerüchte

Aneta-Sablik-Richard-Schloegl-DSDS-Facebook
Den DSDS-Stars Aneta Sablik und Richard Schlögl wird eine Romanze angedichtet | Foto: Facebook

So kurz vor Beginn der 3. Mottoshow von DSDS 2014 streute jemand ein fieses Gerücht über die Kandidaten Aneta Sablik und Richard Schlögl. Angeblich hätten sie eine Affäre, was bedeuten würde, dass Aneta ihren Freund Kevin betrügt, mit dem sie sich nach der Show am vergangenen Samstag verlobte. Stimmt alles gar nicht, sagen nun die Beschuldigten selbst. Vielmehr sei es eine gezielte Aktion, um ihnen im Wettbewerb zu schaden.

Die ‚Bild‘ will von romantisch angehauchten SMS-Nachrichten erfahren haben, die sich die jungen Talente gegenseitig auf Handy geschickt haben sollen. Aneta wehrt sich im Interview mit der Zeitung, „Ich soll als Schlampe dargestellt werden. Damit ich rausfliege und keine Gefahr mehr für die anderen bin.“

Bei Facebook nahmen sie die Gerüchte am Samstag noch einmal richtig auf die Schippe. Aneta schrieb scherzhaft, „Guten Morgen wünscht euch das DSDS Traumpaar 2014! Hahaha da kann man nur noch lachen!“ Später kommentierte sie ein gemeinsames Selfie mit den Worten, „Guten Morgen mein ‚Schatz‘ :’D ♡ Richard Schlögl“.

Aneta-Sablik-Richard-Schloegl-DSDS-Kuss-Facebook
Aneta und Richard nehmen die Liebesgerüchte aufs Korn | Foto: Facebook

Schließlich folgte eine amtliche Richtigstellung auf Video. Der Inhalt: „Nur mal ganz kurz…wir wurden heute mit dem Artikel in der Bild-Zeitung selbst überrascht. Und nur dass ihr es wisst, die Aneta ist verlobt, es ist nichts gelaufen. Wir stellen das jetzt alles klar. Bitte glaubt uns das, glaubt nicht immer alles den Zeitungen.“

Auf Englisch fügte Aneta Sablik hinzu, „Das ist natürlich ein Witz, dass sie jedes Jahr eine Romanze haben müssen. Dieses Jahr sind wir es, weil wir ein Duett haben, und ich denke, dass wir das Duett heute wirklich toll machen werden.“

Daran besteht sicher kaum ein Zweifel. Wir berichten euch natürlich nach der 3. DSDS-Liveshow, ob die beiden in der nächsten Runde sind oder ob der Fake-Skandal ihnen Stimmen kostete.

Beitrag von Aneta Sablik.