DSDS 2014: Aneta Sablik wurde von ihrer Familie angefeuert

Aneta-Sablik-1-Liveshow-DSDS-2014
DSDS 2014: Aneta Sablik | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Während die Beziehung zwischen DSDS-Kandidatin Aneta Sablik und ihrer Mama eher frostiger Natur ist, kann die hübsche Polin trotzdem einige Familienmitglieder zu ihren Fans zählen. In der 2. Liveshow wurde sie aus vollen Rohren angefeuert!

Zu Gast waren unter anderem Anetas mega stolzer Bruder, ihre Tante, ihr Onkel und ihre Cousine. Mama Sablik nahm die Einladung ihrer Tochter leider nicht an, sich den Auftritt am Samstag live im Studio anzuschauen. Gegenüber ‚RTL.de‘ sagte sie in dieser Woche, „Ich will meine Mutter noch einmal fragen, ob sie kommen will: Mama, komm in die Liveshows! Ich denke es nicht, aber ich will es noch einmal versuchen. Denn meine Mutter will das Beste für mich.“

Der ganze Zoff ist kurz erklärt…Aneta will ihren Traum als Sängerin leben, ihre Eltern wollen hingegen, dass sie vorher ihr Studium beendet. Sie sagte aber bereits, dass ein freiwilliger Ausstieg überhaupt nicht in Frage kommt.

In der 2. Live-Challenge-Show von DSDS 2014 performte Aneta Sablik unter den Augen ihrer Verwandtschaft souverän den Song „Ain’t No Other Man“ von Christina Aguilera. Lob gab es dafür von Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz, nur Dieter Bohlen war wieder einmal anderer Meinung.

Der Poptitan urteilte, „Sie trifft die Töne, aber braucht man ein Abziehbild oder eine schlechtere Christina Aguilera? Für mich hatte das etwas von einem Karaokewettbewerb – Abziehbilder brauchen wir nicht.“ Ob es trotzdem für die nächste Runde reicht, erfahren wir später in der Show.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de