DSDS 2014: Kurz vor 4. Liveshow – Stimmen der Kandidaten

DSDS-2014-Top-6-Kandidaten
DSDS 2014: Die Top 6 Kandidaten treten in der 4. Liveshow an | Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Die 4. Liveshow von DSDS 2014 steht kurz bevor und die Top-6-Kandidaten sind sicher schon total aufgeregt. Wie fühlen sich die jungen Talente vor ihrem großen Abend? Wir haben euch einige Stimmen zusammengetragen!

Richard Schlögl ließ seine Fans bei Facebook wissen, „Der Schlöglhase wünscht euch allen ein schönes Osterwochenende! Freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder auf der Bühne stehe und für euch singen kann. Tausend Dank noch mal für die 100.000 netten Nachrichten und die Unterstützung, die ich von euch bekomme! Ich hoffe, ich kann heute wieder auf euch zählen bzw. ich weiß, dass ich auf euch zählen kann! Ihr seid die Besten!“

Christopher Schnell postete am Samstagnachmittag ein Video aus der Maske, in dem man sieht, wie seine Haare gestylt werden. Am Tag zuvor adressierte er das Gerede einiger Hater, „Ich freue mich über all eure tollen Nachrichten und Kommentare und kann auch immer nur wieder betonen, dass ich auch die Beschimpfungen und negativen Kommentare ganz gelassen sehe. Habt einen tollen Freitagabend und wir sehen uns spätestens morgen um 20:15 Uhr.“

Unterstützung bekommt Christopher von seiner ehemaligen Mitstreiterin Elif Batman, die zwar nicht mehr selbst in der Show singt, aber kräftig die Daumen drückt. „An alle ElifBatmanFans und NichtElifBatmanFans, ChristopherSchnellFans, DSDSFans und Musikliebhaber da draußen. Wir wollen nicht, dass heute Abend ein guter Sänger gehen muss. Also werden wir alle heute Abend ab 20:15 Uhr RTL einschalten, mitfiebern und für Christopher Schnell anrufen! Love and Kiss, eure Elif.“

Daniel Ceylan: „Heute ist es wieder soweit….20.15 Uhr, RTL. Ich hoffe und bete, dass ihr mich weiterhin unterstützt, um ins Halbfinale einzuziehen.“

Aneta Sablik: „Liebe Fans, ich danke euch für eure Unterstützung in allen 3 Liveshows. Danke, dass IHR für mich bis jetzt da wart, egal was heute passiert. Ob ich weiterkomme oder nicht – es hat mir viel bedeutet! Auch wenn ich heute nicht weiterkommen sollte, werde ich für all die, die mich unterstützt haben, Musik machen. In dem Programm oder danach. Ich werde nicht aufgeben. Ich liebe euch, eure Aneta.“

Meltem Acikgöz: Morgen ist es soweit! Ich hoffe, dass ich euch morgen überzeugen kann. Diesmal singe ich vllt. keine Ballade, aber dafür werde ich auf der Bühne ganz viel Spaß haben…hoffe ihr genauso. Ich möchte sooo sehr ins Halbfinale…“

Yasemin Kocak: „Morgen ist wieder Showtime. Einen schönen Abend euch allen, dicker Knutschaa, eure Yasemin.“

Die pure Angst geht unter den DSDS-Kandidaten um. Auch in der 4. Liveshow müssen wieder zwei Leute die Show verlassen. Wer die Zuschauer nicht von sich überzeugen kann, der fliegt im hohen Bogen raus und kann seinen Traum vom „Superstar“ begraben. Wer das sein wird, erfahrt ihr dann später bei uns!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de