DSDS 2013: Wunden lecken vor der 6. Mottoshow

DSDS-2013-5.-Mottoshow-06
DSDS-Kandidaten 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In wenigen Stunden beginnt die 6. Mottoshow von DSDS 2013 und für einige der Top 5-Kandidaten war die Woche alles andere als ein Highlight.

„Schlagertante“ Beatrice Egli fühlte sich zum Beispiel übel gemobbt, besonders wegen der Gerüchte, die in jüngster Zeit über sie in der Presse kursierten. Kurz vor ihrem Auftritt schrieb sie heute noch ihren Fans bei Facebook:

„Herzlichen Dank für alle eure Geschenke – für euer Verständnis und euer Mitgefühl, eure guten Gedanken und eure lieben Worte, eure Aufmunterungen und eure Ratschläge. Ihr seid schlicht unschlagbar, ihr seid absolute Spitze!

Wer wie ich das Glück hat, auf Menschen wie euch zählen zu dürfen, der braucht keinen Arzt und keine Medikamente. Dank euch habe ich alles, was wichtig ist auf dieser Welt: Liebe! Die Kraft namens Liebe kennt keine Grenzen. Und sie ist mächtiger als alle bösen Kräfte.

Gestärkt durch euch werde ich heute Abend wieder mit großer Freude und neuer Energie auf der DSDS-Bühne stehen und zwei Songs singen. Dabei werden meine Gefühle bei euch sein. Denn ihr seid die wahren Superstars!!!“

Dem DSDS-Pärchen Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth fiel hingegen etwas die rosarote Brille von der Nase. Es kam zum Streit, weil er sich angeblich mit einem weiblichen Fan vergnügt hätte. Am Nachmittag schrieb er, „Hm, diese Woche war echt nicht meine beste.. Weder launisch noch was die Musik angeht. Viele haben sich Bruno Mars, Justin Bieber und One Direction gewünscht, noch diese Show bestehen und ihr bekommt alle!“

Mit seiner Lisa soll aber inzwischen wieder alles „in Ordnung“ sein. Sie ließ ihre Fans wissen, „Jetzt geht’s wieder los. 🙂 Es ist Samstag und Liveshow-Tag …und wie jedes Mal, bin ich jetzt schon aufgeregt. Aber ich freu mich auf meine Lieder. Wer schaut heute alles …?“

Konkurrentin Susan Albers forderte ihre Anhängerschaft auf, sie in der heutigen Mottoshow nicht hängen zu lassen. Sie verspricht sogar „eine große Überraschung“, wenn sie es in die nächste Runde schaffen sollte.

Ricardo Bielecki loggte sich noch vor einer Stunde ein und postete, „Heute ist es wieder soweit…ich freue mich soooooo! ♥ Aller Anfang ist leicht und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.“ Ich danke euch.“

Wer in der sechsten DSDS-Mottoshow „5x Deutsch – 5x Englisch“ rausgeflogen ist, erfahrt ihr dann natürlich wieder bei uns!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de