DSDS 2013: Top 14 ziehen ins Kandidaten-Loft

Olivia-Jones-DSDS-2013-Kandidaten-Loft
DSDS-Mutti Olivia Jones im Kandidaten-Loft | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt wird es ernst für die Top 14 von DSDS 2013. Die jungen Sängerinnen und Sänger haben am Wochenende das Kandidaten-Loft in Köln-Hürth bezogen!

Dort bereiten sich die Kandidaten auf die erste Liveshow vom kommenden Samstag vor, die endgültig darüber entscheidet, wer in die Top 10 entscheidet oder nicht. Mit eingezogen ist Dschungeltranse Olivia Jones (43), die jetzt auch zur Mutti bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird.

Sie machte schon klar, dass es unter ihrer Schirmherrschaft keine ungewollten Schwangerschaften gibt und verteilte Kondome an alle. Und da die illustre Runde ja schon so viel Spaß miteinander hat, haben die künftigen DSDS-Stars auch direkt den allseits beliebten „Harlem Shake“ (ein total „hipper“ Tanz, bei dem sich alle durcheinander bewegen…) aufgenommen, um die Kids zum Anrufen zu bewegen. Dabei hielt jeder der sechs Wackelkandidaten seine Endziffer in die Kamera.

Nur zwei von ihnen dürfen bleiben, der Rest ist schneller wieder draußen, als ihnen vielleicht lieb ist.

In den vergangenen Jahren zogen die Kandidaten stets in eine ganze Villa, im letzten Jahr stand die in Köln-Marsdorf. Dort kam es vermehrt zu Polizeieinsätzen und kreischende Fans machten das Alltagsleben zum Problem.