DSDS 2013: Tim David Weller ist raus!

DSDS-Mottoshow-3-16-250x375
DSDS 2013: Tim David Weller ist raus | (c) RTL

Das Kandidaten-„Sterben“ bei DSDS 2013 geht weiter. Heute musste wieder ein junges Talent die Heimreise antreten und das war Tim David Weller.

Schon seit einigen Wochen stand Tim auf der Abschussliste der Jury um Dieter Bohlen, Bill & Tom Kaulitz und Mateo. Allerdings nicht aus Böswilligkeit, sondern wegen der oftmals mangelhaften Leistungen auf der Bühne.

Heute (5. Mottoshow „Große Duette und coole Beatz“) musste er im Duett mit Susan Albers antreten, allerdings war es ein ungleiches Duell, angesichts IHRER Powerstimme. Gemeinsam sangen sie die Disco-Nummer „All The Time“ von DJane HouseKat.

Anschließend performte Weller noch solo den Ärzte-Hit „Lasse redn“, leider kam auch das nicht sonderlich gut bei der DSDS-Jury an.

Entschieden haben aber immer noch die Zuschauer und die schenkten ihm einfach zu wenig Anrufe.

Damit sind nur noch diese Kandidaten im Rennen um den „Superstar“-Titel: Susan Albers, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de