DSDS 2013: Ricardo Bielecki & Susan Albers würden nie ins Dschungelcamp ziehen

DSDS-2013-6.-Mottoshow-Erwin-Lisa-12
Die Top 4-Kandidaten von DSDS 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch kämpfen die Top 4-Kandidaten von DSDS 2013 um den Superstar-Titel. Aber was ist, wenn es mit der großen Gesangskarriere doch nicht klappen sollte? Beliebter Anlaufpunkt ist das Dschungelcamp, um die klammen Kassen wieder aufzufüllen. Unter anderem verdingten sich schon Daniel Küblböck, Joey Heindle, Lisa Bund, Lorielle London, Kim Gloss und Daniel Lopes in der Ekelshow. Einige der neuen Talente schließen allerdings schon jetzt aus, dass sie jemals in den TV-Urwald ziehen werden.

RTL fragte die Kandidaten, was ihre Träume und ihre absoluten No-Gos wären. Ricardo Bielecki antwortete, dass er keinesfalls ins Dschungelcamp gehen würde.

Ähnlich sieht das seine Mitstreiterin Susan Albers, die nicht nur „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ eine Absage erteilte, sondern auch niemals zum Nordpol ziehen würde. Außerdem käme für sie auch niemals in Frage, „auf den Strich zu gehen, einen Borat-Badesuit zu tragen oder mir die Brüste operieren zu lassen.“

Ihr Traum ist es, einmal im Leben Hollywoodstar Bruce Willis zu treffen, Urlaub auf einer Ranch in Texas zu machen und „einen Song für einen Disney-Film zu singen.“

Ricardo hingegen hat typische Männer-Vorstellungen. Er will unbedingt mal mit einem Lamborghini oder einem Porsche durch die Gegend heizen. Desweiteren wünscht er sich, irgendwann „glücklich verliebt“ zu sein und natürlich Superstar zu werden. Zumindest der letzte Wunsch könnte für ihn in Erfüllung gehen. Wenn das erreicht ist, könnte er die 500.000 Euro Siegprämie ja dann in einen der Sportflitzer investieren, was allerdings die denkbar schlechteste Idee wäre.

Auch Lisa Wohlgemuth würde gern ein einen heißen Ofen unter dem Hintern haben. Sie träumt von der Fahrt in einem Hummer, würde sich aber nie ausziehen, selbst wenn das große Geld winken würde.

Wesentlich bodenständiger scheint da schon Schlagersängerin Beatrice Egli zu sein, die Menschen in Afrika helfen und „gesunde musikalische Erfolge feiern“ will. Ihre Seele würde sie ebenfalls für nichts und niemanden verkaufen.

In der 7. Mottoshow am Samstag zählt das aber alles nicht, denn da müssen die Top 4-Kandidaten mit ihrer Stimme überzeugen. Welche Songs gesungen werden, könnt ihr HIER nachlesen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de