DSDS 2013: Ricardo Bielecki mit Mandelentzündung in der Mottoshow

DSDS-2013-2.-Mottoshow-Liebe-ist-12
DSDS 2013: Ricardo Bielecki mit Olivia Jones | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ricardo Bielecki ist einer der Topfavoriten bei DSDS 2013. Das ihn momentan kaum etwas umhauen kann, bewies er in der gestrigen 2. Mottoshow „Liebe ist..“. Was nämlich kaum einer wusste: Sein Auftritt war in Gefahr!

Der junge Sänger zog sich eine Mandelentzündung zu, wie er heute Mittag seinen Fans bei Facebook verriet. „Ich wollte euch jetzt sagen, dass ich ne Mandelentzündung hatte, die ganze Woche über. Ich wollte es nur keinem erzählen, weil ich kein Freund von Mitleid bin. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet genauso viel Spaß am Bildschirm, wie ich auf der Bühne.“

Außerdem schrieb Ricardo, dass sein Auftritt mit “Impossible” von James Arthur ein ganz magischer Moment für ihn war. „Ich stehe da, das Feuer brennt, 2000 Menschen im Publikum. Ich war das erste Mal im Leben aufgeregt.“

Ihm sei wichtig, dass die Fans fühlen, was er mit seiner Musik übermitteln will. Offenbar hat Ricardo Bielecki dieses Ziel auch erreicht – er singt nächste Woche in der 3. DSDS-Mottoshow und ist dem „Superstar“-Titel einen Schritt näher.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de