DSDS 2013: Ricardo Bielecki macht Andrea Berg schöne Augen

DSDS-2013-7.-Mottoshow-Ricardo-Bielecki-11
DSDS 2013: Top 3-Kandidaten mit Ricardo Bielecki | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Star Ricardo Bielecki ist ein absoluter Frauenschwarm, keine Frage. Am Samstagabend bestätigte er das eindrucksvoll, indem er Andrea Berg voll auf seine Seite zog.

Die Schlagersängerin wurde als Gastjurorin in die 7. Mottoshow geholt und verguckte sich vielleicht ein kleines bisschen in Ricardo. Zumindest aber schwärmte sie nach dessen Auftritt mit George Michaels Schmusenummer „Careless Whisper“ in den höchsten Tönen von ihm.

„Also ich find seine Stimme klasse, auf dem Punkt“, legte Berg los. „Er hat so eine verschmitzte Erotik, würde ich jetzt mal so sagen. Er hat wahnsinnig schöne Augen.“

Da wurden selbige sofort ein Stückchen größer bei Ricardo. „Den einzigen Tipp, den ich dir gerne geben möchte…du bist bestimmt über 1,80 groß, oder? Und das würde ich gerne mal öfter sehen. Du neigst so dazu, dich so zusammenzuziehen und dann auch noch die Augen zuzumachen, das find ich schade. Bleib doch dabei, bleib doch bei mir, guck mich an, mach mich an…das wäre geil.“

Zwei tolle Auftritte und das Lob von Andrea Berg, besser kann eine Mottoshow nicht laufen. Damit schaffte es Ricardo Bielecki auch locker ins DSDS-Halbfinale, dass in der nächsten Woche stattfinden wird. Er tritt gegen seine Mistreiterinnnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth an.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de