„DSDS 2013“: Neue Bilder von der Jury und den Moderatoren

DSDS-2013-Jury-Moderatoren-Dieter-Bohlen-Bill-Tom-Kaulitz
Jury und Moderatoren von DSDS 2013 | (c) RTL / Markus Nass

Nun beginnt auch für Nazan Eckes und Raúl Richter die Arbeit bei „Deutschland sucht den Superstar“. Den Ton bei dem Moderationspaar gibt ganz eindeutig Nazan an, die ist schließlich Profi und weiß ganz genau was sie da macht. Ihr Kollege, der Schauspieler bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ ist, ist in diesem Feld noch Neuling und kann einiges von ihr lernen.

Doch sie ist sich sicher, dass ihr Partner den Job meistern wird. „Wichtig ist, dass man Spaß an der Sache hat, man muss es genießen, dann läuft das Ganze wie geschmiert.“

Die beiden verstehen sich sehr gut, wie Raúl erklärt: „Es ist halt eine geile Harmonie, die wir beide haben. Wir verstehen uns gut und haben den gleichen Humor“.

In der 10. Staffel von DSDS versucht das Duo noch näher an den Kandidaten dran zu sein. „Wir versuchen in diesem Jahr ein bisschen näher an den Kandidaten dran zu sein, damit man auch das Gefühl dafür bekommt, was hinter der Kamera passiert. Wenn die Kandidaten allein sind mit ihrer Nervosität.“

Wir haben euch Bilder von Nazan und Raúl in die Galerie gestellt, aber auch von der Jury mit Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo „Itchyban“ Jaschik.

Bilder: (c) RTL / Markus Nass