DSDS 2013: Juroren-Bilder von Bill & Tom Kaulitz

DSDS-2013-Bill-Tom-Kaulitz-01
DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz | (c) RTL / Stephan Pick

Mit der Verpflichtung der „Tokio Hotel“-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz für „DSDS 2013“ landete RTL einen echten Überraschungs-Coup. Heute wurden neue Bilder der Juroren veröffentlicht, die sich gewohnt locker präsentieren.

Paradiesvogel Bill schlüpfte für das Fotoshooting in eine Jeans und eine Lederjacke, während sein Bruder die Muskeln spielen ließ. Im schwarzen Tanktop deutet Tom an, dass er doch gut trainiert zu sein scheint.

So toll für die Fans die Verpflichtung der Jungs auch war, so schlecht läuft es momentan mit den Quoten bei DSDS. Die Zuschauerzahlen sinken, viel ausrichten konnten bislang weder die beiden Teenieschwärme etwas, noch die neue Kandidaten-Mutti Olivia Jones.

Aber zumindest gibt es gute Nachrichten für die Fans der Band, denn sie veröffentlichen bald ein neues internationales Album und wollen auf Tour gehen. Am liebsten würden sie auch mal in Australien spielen. Auch in ihre Heimat kommen sie immer wieder gerne, auch wenn ihr Lebensmittelpunkt momentan die USA sind, wenn sie nicht gerade Gesangstalente in Köln bewerten.

„Also wir sind auch weiterhin mit Deutschland verbunden, ganz klar“, sagte Bill Kaulitz kürzlich im RTL-Interview. „Georg und Gustav sind ja auch hier und wir haben hier Studios, proben hier und so. Aber ob das jetzt hier der Mittelpunkt ist…es dreht sich bei uns nicht alles nonstop nur um Deutschland. Aber wir haben natürlich unsere Familien hier, viele Freunde hier, deshalb sind wir automatisch immer wieder in Deutschland. Wir sind gerne unterwegs, wir reisen gerne und ich denke, dass wird auch so bleiben.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de