DSDS 2013: Fairuz Fussi verlässt Freund für DSDS

DSDS-2013-Top-14-Kandidaten-Fairuz-Fussi
DSDS-Kandidatin Fairuz Fuss ist Single | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Karriere statt Beziehung: DSDS-Kandidatin Fairuz Fussi hat sich für ihre Teilnahme an der Castingshow von ihrem Freund getrennt.

In einem Live-Chat sagte die Sechszehnjährige, „Ich hatte eine Beziehung, die ging anderthalb Jahre lang und ist wegen DSDS auseinandergegangen. Ich wurde vor die Wahl gestellt.“

Für Fairuz war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, betonte sie: „Kein Junge der Welt ist es wert, seinen Traum aufzugeben!“ Noch ist sie sowieso in so einem zarten Alter, dass sie später noch genug Zeit für die große Liebe hat. Trotzdem ist es fraglich, ob sie die Show überhaupt gewinnen kann, denn bislang konnte nur eine Frau im Finale siegreich vom Platz gehen.

Bislang verspürt Fairuz Fussi auch keinerlei Heimweh, sie wohnt ja mit den anderen Top 14-Kandidaten während der Dreharbeiten in einem Kölner Loft.

„Ich glaube meiner Mama wird es mal ein bisschen gut tun. Weil, wie man weiß, ich bin immer auf 180, nicht im aggressiven Sinne, sondern…ich bin total verrückt und durchgeknallt und wir sehen uns jede Woche.“ In der ersten Liveshow sind dann alle ihre Liebsten mit im Studio.

„Ich bin ja ein Mensch, der sowieso sehr sehr viel unterwegs ist und deswegen hier hat man auch eigentlich gar keinen Kopf, wirklich jemanden zu vermissen.“

---
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de