DSDS 2013: Bilder der Top 9 Kandidaten

DSDS-2013-Top-9-Kandidaten1
Lisa, Ricardo und Beatrice | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit Samstag stehen die besten 9 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ fest und für die Jungs und Mädels vergeht seitdem kein Tag mehr ohne Proben, Interviews und Fotoshootings.

Für den hauseigenen Fotografen des Senders schmissen sich Lisa Wohlgemuth, Maurice Glover, Susan Albers, Timo Tiggeler, Beatrice Egli, Ricardo Bielecki, Tim David Weller, Simone Mangiapane und Erwin Kintop in Schale und posierten mit Mikro in der Hand vor einem silbernen Vorhang und sahen damit schon wie echte Superstars aus.

Die erste Liveshow zur erleben und von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt worden zu sein, war für Tim David das Größte, wie er im Interview mit ‚RTL‘ verraten hat. „Es gibt keinen Sex der Welt, der besser ist, als das Gefühl, das ich da hatte“

Ricardo, der bei Facebook schon mehr als 26.000 Fans hat, lieferte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die zweite Mottoshow, in der er „Impossible“ von James Arthur singen wird.

Am Samstag singe ich ‚Impossible’… den mittlerweile schönsten existierenden Song 😀 Kann es kaum erwarten! Hier mal eine Version von mir und meinem super Freund Daniel!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de