DSDS 2013: Beatrice Egli gibt Gratis-Konzert

DSDS-Beatrice-Egli-6.-Mottoshow
DSDS-Kandidatin Beatrice Egli | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Fans aufgepasst! Am kommenden Sonntag wird Schlager-Queen Beatrice Egli ein Gratis-Konzert in ihrer Heimat Pfäffikon geben.

Genau wie ihre „Deutschland sucht den ­Superstar“-Kollegin Lisa Wohlgemuth (wird in Annaberg-Buchholz auftreten) wird sie nach einer nervenaufreibenden Show am Samstag die Koffer packen und in ihre Heimat reisen, um sich mit einem Konzert bei den Fans zu bedanken, ganz egal, ob sie es ins Finale schafft oder nicht.

Wie die Zeitschrift ‚Bote der Urschweiz‘ berichtet, wird Beatrice auch fleißig Autogramme schreiben. Um 19:00 Uhr startet das Event und wird bis voraussichtlich 21:00 Uhr laufen.

Schon um 18:30 Uhr werden die Türen im „Seedamm Plaza“ Hotel geöffnet – bei den vielen Fans, die die Musikerin hat, sollte man nicht zu spät auftauchen.

In dieser Woche werden nicht nur die Fans beglückt, sondern auch Beatrice Egli selbst. Sie durfte Helene Fischer treffen, wie sie bei Facebook verriet: „Damit eure Spekulationen ein Ende haben: Jaaaa, ich habe Helene getroffen! Wann, wo, warum, das seht ihr am Samstag in der Show! :o) Aber soviel sei verraten: Es war mir eine große Freude!! :o) ♥“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de