DSDS 2013: Beatrice Egli fühlt sich gemobbt

DSDS-Mottoshow-3-32
DSDS 2013: Beatrice Egli | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die aktuellen DSDS-Kandidaten stehen zwar erst kurz im Rampenlicht, aber gerade Beatrice Egli sieht sich schon allerlei Gerüchten ausgesetzt. Jetzt spricht sie sogar schon davon, dass sie gemobbt wird!

Bei Facebook schrieb sie gestern Abend ihren über 45.000 Fans: „Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so häufig mit euch kommunizieren kann, wie ich es gerne möchte. Aber mir geht es dieser Tage seelisch leider nicht so gut wie gewöhnlich: Das andauernde Mobbing von allen Seiten setzt mir zu.“

„Und weil ich für euch am Samstag wieder mit Kraft und aus tiefem Herzen singen will, muss ich mir bei Facebook eine kleine Auszeit nehmen und zumindest in der Zeit, in der ich sonst am PC sitze, etwas Ruhe gönnen, um das Ganze zu verarbeiten.“

„Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Situation, denn ihr alle seid mir sehr, sehr wichtig. Für euch alle – jeden Einzelnen und jede Einzelne von euch – versuche ich mich von den Behauptungen, Anschuldigungen und Widrigkeiten nicht fertigmachen zu lassen und meine «alte» Fröhlichkeit wiederzufinden. Ich liebe euch und werde am Samstag alles für euch geben!“

Möglicherweise spielt Beatrice auch auf die neuesten Gerüchte an, sie hätte ihren Freund schon am Anfang ihrer DSDS-Zeit mit einem anderen Kandidaten betrogen. Passiert sein soll es beim Recall auf Curacao, wie ein Augenzeuge der ‚Bravo‘ gesteckt haben soll. Sie hätte mit Kandidat René Müller „geknutscht und rumgemacht“. Außerdem sei sich der vermeintliche Insider sicher, dass die Schlagerqueen nicht so „brav“ ist, wie sie stets vorzugeben scheint.

Ob die Berichte Beatrice Egli schaden werden, sieht man ja schon vielleicht schon am Samstag. Dann singt sie in der 6. Mottoshow „5x Deutsch – 5x Englisch“ Songs von Helene Fischer und Texas Lightning.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de