DSDS 2013: Beatrice Egli hält ihren Freund geheim

Beatrice-Egli-Facebook-Fanpost-250x333
DSDS-Finalistin Beatrice Egli | Facebook

Wenn Beatrice Egli (24) in weniger als einer Stunde auf der Bühne im DSDS-Finale 2013 steht, dann wird sie das wieder vor den Augen ihrer Liebsten im Studio tun. Nur eine Person ist nicht dabei – ihr Freund Reto! Er bleibt daheim in der Schweiz und überhaupt macht sie aus ihrer Beziehung ein riesengroßes Geheimnis.

Das Alter und der Beruf des Herren will sie unter keinen Umständen verraten. „Das interessiert keinen“, wimmelte sie den ‚Bild‘-Reporter ab.

Beatrice ist jetzt mehr oder weniger zur öffentlichen Person geworden und will ihr Privatleben vor den neugierigen Blicken Außenstehender schützen.

„Er möchte einfach nicht in der Öffentlichkeit stehen“, so die Sängerin. „Er bleibt lieber in der Schweiz und sieht sich das Finale zu Hause auf der Couch an.“

Sie macht auch direkt klar, dass die Medien es sich mit ihr nicht verscherzen sollten. Wenn Paparazzi-Fotos von ihr auftauchen, würde sie „notfalls“ sogar einen Anwalt einschalten.

Ob Beatrice Egli „DSDS“ gewinnt und damit der neue „Superstar“ ist, werden wir kurz vor 23 Uhr wissen. Noch muss sie ein paar Stunden zittern und natürlich singen.