DSDS 2013: Beatrice Egli bedankt sich für Sympathiebekundungen

DSDS-Beatrice-Egli-6.-Mottoshow
DSDS-Kandidatin Beatrice Egli | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für DSDS-Kandidatin Beatrice Egli waren die vergangenen Wochen nicht leicht. Sie fühlte sich von der Presse gemobbt, die immer wieder vermeintlich falsche Storys über sie veröffentlichte. Rückhalt gab es nicht nur von Poptitan Dieter Bohlen, sondern auch von ihren Fans. Bei diesen bedankte sie sich jetzt via Facebook für die Unterstützung.

„Heute hatte ich nach langer, langer Zeit endlich wieder einmal etwas Muße“, schrieb Beatrice ihren mehr als 58.000 Anhängern in dem Social Network. „Und so habe ich in Ruhe noch einmal alle eure Sympathiebezeugungen und guten Wünsche gelesen.“

Dabei sei ihr „unglaublich warm ums Herz“ geworden. „Ich habe gespürt, wie sehr ihr mit mir mitlebt, wie konsequent ihr für mich da seid, wie lieb ihr für mich votet und wie energisch ihr sogar für mich kämpft.“

„Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, euch noch einmal danke zu sagen. Danke, dass es euch gibt, und danke, dass ihr so seid wie ihr seid. Ein freundliches Wort ist das schönste aller Geschenke! Darauf reagiere ich auch jetzt, nach dem zweiten Durchlesen eurer Zeilen, in der einfachsten Form der Dankbarkeit – mit unbändiger Freude!“

Am Samstag kann Beatrice Egli sicher wieder voll auf ihre Anhängerschaft zählen. In der 7. DSDS-Mottoshow namens „Kandidaten an die Macht“ singt sie die Songs „Phänomen“ von Helene Fischer sowie Andrea Bergs „Du kannst nicht mal richtig lügen“.

Wir drücken die Daumen, dass es mit dem Einzug ins Halbfinale klappt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de