DSDS 2013: Andrea Berg unterstützt Beatrice Egli

DSDS-2013-2.-Mottoshow-Liebe-ist-30-250x375
DSDS-Kandidatin Beatrice Egli | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend muss sich Beatrice Egli in der 3. DSDS-Mottoshow erneut beweisen, aber diesmal bekommt sie prominente Unterstützung von Andrea Berg!

Die Schlagersängerin, die von Poptitan Dieter Bohlen produziert wird, wird zur Primetime mit der Kandidatin mitfiebern und sogar zugeschaltet sein, wie sie bei Facebook bekannt gab.

„Wenn Ihr auf dem Weg zu mir nach Aspach seid, bitte etwas früher da sein!! Das Konzert beginnt aus aktuellem Anlaß heute schon gegen 20.30 Uhr, denn es wird eine Live-Schaltung in die DSDS-Mottoshow bei RTL geben. Dort wird Beatrice Egli einen Titel von mir singen und ich möchte sie gemeinsam mit Euch unterstützen!! Wir werden uns ihren Auftritt zusammen anschauen und danach live mit der DSDS-Jury telefonieren!! Wer heute Abend nicht beim Konzert ist kann alles live bei RTL verfolgen.“

Beatrice ist die unangefochtene Schlagerqueen der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und sicher eine der Favoritinnen auf Superstar-Titel. In der heutigen Mottoshow „Let’s Party“ wird sie den Berg-Klassiker „Du hast mich tausend Mal belogen“ zum Besten geben.

Verständlicherweise ist sie total happy, „Freu mich auf das Telefonat heute :))))))))))))))))) so geil, Danke Andrea“, postete sie auf ihrer eigenen Seite (19.500 Fans).

Im Prinzip kann ja nun fast nichts mehr schiefgehen für sie. Wir drücken die Daumen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de