DSDS 2012: Vanessa Krasniqi ist raus!

DSDS-2012-Top-15-Vanessa-Krasniqi-250x375
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vanessa Krasniqi ist raus! Überraschung pur in der 3. Mottoshow von DSDS 2012!

Die Zuschauer haben der 17-Jährigen die wenigsten Anrufe geschenkt, was dann natürlich nicht gut für ihn ausging. Dabei hatte Vanessa mit Leona Lewis eine richtig gute Leistung abgeliefert, nur Dieter Bohlen war nicht 100% zufrieden.

Keiner hat mit dem Aus von ihr gerechnet. Busenfreundin Fabienne heulte sofort wie ein Schlosshund los, Kristof Hering (22) guckte völlig verdutzt aus der Wäsche. Kein Wunder, hat er sich doch in der dritten Woche in Folge „durchgewurschtelt“.

Dem Mann können weder „Flops der Woche“, vergleichsweise wenig Facebook-Fans und „Schwuchtel“-Zoffs etwas anhaben! Irgendwie schafft es seine Anhängerschaft jedes Mal, genügend Anrufe zusammenzukratzen.

Damit sind nur noch Fabienne Rothe, Kristof Hering, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni in der 4. DSDS-Mottoshow. Ein einziges Mädel ist im Wettbewerb verblieben. Schade!

Vanessa Krasniqi ist raus, da konnte auch Ardian Bujupi als ihr prominentester Fan nichts dran drehen. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de