DSDS 2012: Vanessa Krasniqi raus, Fabienne traurig!

DSDS-2012-Vanessa-Krasniqi-Fabienne-Rothe
DSDS 2012: Vaness Krasniqi & Fabienne Rothe

Was für ein packender Mottoshowabend bei DSDS 2012! Vanessa Krasniqi (17) legte einen tollen Auftritt mit Leona Lewis hin, flog aber trotzdem im hohen Bogen raus.

Schade! Damit ist mit Fabienne Rothe (16) nur noch ein Mädchen unter den Top 7 Kandidaten, die nach der gestrigen Entscheidung heulte wie ein Schlusshund, weil sie jetzt allein mit so vielen Jungs ist. Ihre engste Verbündete ist nun weg, das wirft auch einen Sonnenschein wie sie aus der Bahn.

Tief in der Nacht bedankte sich Fabienne bei Facebook für die Unterstützung ihrer Fans, zeigte sich aber im gleichen Atemzug immer noch traurig.

Das Problem ist jetzt nur…dass ich noch echt traurig wegen Vanessa bin…hätte damit niemals gerechnet ! :'((( Liege jetzt gerade in meinem Bett in dem Zimmer ganz alleine… keine Silvi & keine Vanessa ! 🙁 ouh man ! :(((

In der DSDS-Geschichte waren die Mädels noch nie so „schwach“ vertreten wie jetzt. In der letzten Woche musste schon Silvia Amaru gehen, die eigentlich auch eine richtig gute Stimme hatte, aber eben zu wenig Teenies im Rücken, die für sie anriefen.

Vanessa Krasniqi, die mit 14 schon mal bei Bohlens „Supertalent“ antrat, hat sich vor einigen Stunden noch einmal persönlich bei ihren über 55.000 Facebook-Fans bedankt.

Hey meine Lieben!!Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Unterstützung. Leider hat es für mich diesmal nicht gereicht eine Runde weiter zu kommen, was aber nicht heisst, dass ihr jetzt gar nichts mehr von mir hören werdet. Ich werde definitiv weiter machen und ich hoffe weiterhin von euch unterstützt zu werden. Ich habe viel gelernt und viel Erfahrung gesammelt, die ich stets mit euch teilen möchte!!! ich habe euch lieb und halte euch auf dem Laufenden!!! ♥ Eure Vanessa

Damit sind in der 4. DSDS-Mottoshow am kommenden Samstag nur noch Fabienne Rothe, Kristof Hering, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de