DSDS 2012: Ursula hat Bruce Darnell nicht heiß gemacht

DSDS-2012-Top-15-Ursula-James-250x375
DSDS 2012: Ursula James, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Toller Auftakt in die Liveshows von DSDS 2012 – den ersten Auftritt hat die hübsche Abiturientin Ursula James (29) hingelegt, die uns die Rihanna gemacht hat!

Okay, fairerweise muss man sagen, dass RiRi noch nie die beste Stimme hatte und ein Vergleich sowieso irgendwie hinkt, da jeder die Lieder ja auch seinen eigenen Stempel aufdrücken kann. Uns hat Ursula damit überzeugt, auch ein paar nette Tanzschritte hatte sie eingebaut.

Das Juryurteil fiel gemischt aus, besonders Bruce Darnell war ziemlich kritisch.

„Wir haben ein Problem..bei dir bekomme ich nicht das ganze Bild“, sagte der Paradiesvogel der Jury. „Du siehst super aus, du kannst dich gut bewegen.“ Aber er fand, dass sie zu wenig Power in der Stimme hatte. „Es geht um 500.000 Euro, es gibt nichts geschenkt, da muss man für arbeiten. Der Tanz den du gemacht hast war okay, aber ich bin nicht heiß geworden.“

Sein Motto: „Geföhle, Geföhle, Geföhle“ und die haben ihm gefehlt.

Natalie Horler war dafür schwer begeistert. Sie war zwar nach eigener Aussage bis jetzt kaum geflasht von der 20-Jährigen, „aber heute fand ichs der Knaller.“

Schafft es Ursula in die Top 10 von DSDS? Wenn es nach Dieter Bohlen geht, dann fliegt sie raus. Statt der Wiedergeburt von Whitney Houston, hat er nur die Wiedergeburt von Blümchen gesehen. Nach der Entscheidungsshow sind wir alle schlauer.

Übrigens…wenn ihr über die erste Liveshow mitsprechen wollt, könnt ihr das nicht nur hier tun, sondern auch in unserem DSDS-Diskussionsthread im Forum!