DSDS 2012: Die Top 10 Kandidaten in den Mottoshows!

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten

DSDS 2012 fing heute schon richtig gut an. Eigentlich hat fast jeder der Top 16-Kandidaten eine richtig gute Gesangsleistung hingelegt. Für wen sollte man sich denn da entscheiden? Aber die Zuschauer sind nicht blöd, nicht blind und schon gar nicht taub, deshalb hat sich jeder selbst seinen Liebling ausgewählt. Die Top 10 für die Mottoshows steht fest!

Thomas Pegram (27), Kristof Hering (22), Joey Heindle (18), Fabienne Rothe (16), Hamed Anousheh (25), Jesse Ritch (19), Silvia Amaru (20), Vanessa Krasniqi (17), Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) sind eine Runde weiter und damit dürften ab sofort auch die Krallen ausgefahren werden.

Besonders bei den Damen sehen wir viel Potenzial für Zickereien. Silvia hat sich ja heute in der Liveshow schon selbstbewusst gesagt, dass sie als einzige Kandidatin sowohl langsame als auch schnelle Nummern singen könne. Sie selbst sieht sich sogar als Favoritin auf den Sieg.

Bis jetzt scheint noch keiner ihrer Mitstreiter das sonderlich zu stören, aber spätestens wenn alle in die DSDS-Villa ziehen, ist sicher mit den Streicheleinheiten Schluss. Schon bei so manchem Ex-Talent kam da das wahre Gesicht ans ans Tageslicht.

Unter welchem Motto die nächste Liveshow von Deutschland sucht den Superstar startet, ist noch streng geheim. Auch die Songauswahl wird meistens erst wenige Tage vorher bekanntgegeben. Wir sind wirklich gespannt, was in dieser Woche von den Kandidaten zu sehen und zu hören ist. Bruce würde ja sagen…Drama Baby!

Raus sind:

  • Angel Burjansky (16)
  • Jana Skolina (21)
  • Marcello Ciurlia (17)
  • Ursula James (20)
  • Christian Schöne (34
  • Dennis Richter (27)

Übrigens…wenn ihr über die erste Liveshow mitsprechen wollt, könnt ihr das nicht nur hier tun, sondern auch in unserem DSDS-Diskussionsthread im Forum!

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de