DSDS 2012: Thomas Pegram als 16. Kandidat dabei!

DSDS-2012-Top-15-Thomas-Pegram-250x375
DSDS 2012: Top 16-Kandidat Thomas Pegram | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das gab es bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch nie! Kurz bevor die Live-Shows beginnen wurden kurzerhand die Regeln geändert.

Denn Thomas Pegram (27) wollte der Jury rund um Dieter Bohlen (58) nicht mehr aus dem Kopf gehen. Seine Leistung auf den Malediven war top – doch leider gab es nur 15 Plätze für die erste große Live-Show von DSDS 2012.

Der Kampf um den Titel Superstar war bereits vorbei. Doch dann war Thomas Pegram zu Gast bei Punkt 9 und bekam einen Anruf von Dieter Bohlen höchstpersönlich – er ist dabei!

Natürlich wollte und konnte Dieter keinen der anderen DSDS-Kandidaten aus der Show werfen. Kurzerhand machte er aus der Top 15 eine Top 16 Show.

Klar, dass sich der Glückliche total freut und es am Samstag allen zeigen will. „Ich kanns noch gar nicht fassen – ich freue mich unheimlich und werde am Samstag alles geben!“

Hier haben wir für euch die komplette Liste mit allen Kandidaten die Samstag auf der DSDS-Bühne stehen werden, um für den Einzug in die Mottoshows zu kämpfen. Die Zuschauer haben es mit ihren Anrufen in der Hand!

Thomas Pegram (27) Verkäufer aus Hohenems (Österreich)
Kristof Hering (22) Student aus Hamburg
Angel Burjansky (16) Schülerin aus St. Augustin
Joey Heindle (18) Koch aus Freising
Fabienne Rothe (16) Schülerin aus Dormagen
Ursula James (20) Abiturientin aus Bad Kissingen
Hamed Anousheh (25) Musiker aus Köln
Jesse Ritch (19) Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz)
Silvia Amaru (20) Schülerin aus Hamburg
Vanessa Krasniqi (17) Schülerin aus Iserlohn
Marcello Ciurlia (17) Schülerin aus Seligenstadt
Daniele Negroni (16) Kochazubi aus Regensburg
Luca Hänni (17) Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz
Dennis Richter (27) Versicherungsfachmann aus Berlin
Christian Schöne (34) Musicaldarsteller aus Frankfurt
Jana Skolina (21) Übersetzerin aus Oberhausen

Bilder: (c) RTL / Stefan Gregorowius

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de