DSDS 2012: Skandal! Steht Daniele Negroni schon als Superstar fest?

DSDS-2012-Top-15-Daniele-Negroni-250x375
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kurz vor dem Finale bei DSDS 2012 scheint sich ein handfester Skandal anzubahnen – steht Daniele Negroni (16) schon JETZT intern als neuer „Superstar“ fest?

Auf der Webseite von RTL war heute schon eine Unterseite zu sehen, auf der Tickets für Danieles anstehende Tour angeboten wurden. Dabei ist die letzte Show noch gar nicht gelaufen! Das eigentlich Erschreckende ist, dass schon von einer „packenden“ Entscheidung die Rede war.

Daniele Negroni hat die Jury und das Millionenpublikum von Deutschland sucht den Superstar mit Personality und musikalischen Höchstleistungen zu seinem Publikum gemacht und ist nach einem packenden Finale zu Recht der neue Superstar.

Daniele Negroni – der neue DSDS Superstar wird im Oktober und November 2012 live und mit großer Band on Tour durch Deutschland zu erleben sein. Seien sie live und hautnah dabei. Buchen sie gleich hier Tickets online.

Der Ticketpreis für ein Konzert der „Lichter der Stadt Tour 2012“ in Meppen sollte 38,10 € betragen. Laut unseren Recherchen muss das aber ein Fehler sein, da die aktuelle Tour von „Unheilig“ genauso lautet und der gleiche Termin + Preis vorgesehen ist.

Mittlerweile ist die Seite  http://tickets.rtl.de/RockPop/Daniele-Negroni/Tournee-07890.html wieder vom Netz, aber einige ganz schnelle Fans konnten in den wenigen Minuten noch einen Screenshot anfertigen.

Ist Daniele Negroni also schon Superstar und Luca Hänni praktisch chancenlos? Wir sind gespannt, wie RTL aus der Nummer wieder rauskommen will. Man kann nur ausdrücklich davor warnen, am Samstag Geld für einen Anruf auszugeben,  so lange die Sache nicht aufgeklärt wurde.

2009 gab es einen ähnlichen Skandal bei DSDS, als Daniel Schuhmacher schon bei Amazon als Gewinner angepriesen wurde.

DSDS-2012-Daniele-Negroni-schon-Superstar
Ist Daniele Negroni schon Superstar?
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de