DSDS 2012: Singt Silvia Amaru zu „austauschbar“?

Silvia-Amaru-DSDS-2012-Portrait
DSDS 2012: Silvia Amaru | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wenn man wie Silvia Amaru (21) bei Deutschland sucht den Superstar mitmacht, dann muss man sich nur ein Ziel setzen – Superstar zu werden. Aber hat sie sich vielleicht etwas verspekuliert, als sie sich in der letzten Liveshow selbst zur Favoritin von DSDS 2012 ernannt hat?

Heute gab es nach ihrem Auftritt in der 1. Mottoshow erstmal Kritik vom Poptitan. Silvia performte Jessie J’s „Domino“, mit einer coolen Choreo und einer ganzen Bande an Backgroundtänzern, die zum Schluss wie Dominosteine umkippten. Geil!

Auch die Optik hat voll gestimmt bei der feurigen Italienerin. Sie hatte eine heiße Hotpants an und war damit definitiv einer der Hingucker des noch jungen Abends. Jury-Lady Natalie Horler lobte sie dafür, „Ich hab dich noch nie so sexy gesehen.“

Bruce Darnell fand den Auftritt auch sehr gut, nur Dieter Bohlen hatte was zu mäkeln.

„Ja, du bist ein tolles Mädchen, mit nem tollen Song“, sagte das DSDS-Juryoberhaupt über Silvia Amaru. Aber: „Deinen Weg hast du noch nicht gefunden….das klingt mir zu austauschbar. Du musst hier ganz was Besonderes darstellen in Zukunft, sonst wird es hier schwer für dich.“

Und in der Tat sagt unser Poll zur ersten Mottoshow, dass Silvia neben Thomas Pegram, Christoph Hering in der Entscheidungsshow zittern muss. Spannung pur…

PS: Übrigens: Wenn ihr euch über die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar & deren Kandidaten unterhalten wollt, dann könnt ihr das auch in unserem DSDS-Forum machen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de