DSDS 2012: Silvia Amaru im Playboy? Keine Chance!

Silvia-Amaru-1.-DSDS-Mottoshow
Silvia Amaru in der 1. DSDS-Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steht Silvia Amaru (21) wieder auf der Mottoshow-Bühne bei DSDS 2012. Die junge Frau hat Talent, sie sieht granatenmäßig aus und sie hat Prinzipien. Zum Beispiel würde sie sich für kein Geld der Welt ausziehen, sagte sie jetzt im Interview mit der „Bild“.

Die schöne Halb-Italienerin erteilt Hugh Hefner vorsichtshalber schon mal eine Absage, falls der nach einer der Shows mal auf die Idee kommen sollte, sie anzurufen: „Selbst wenn der ‚Playboy‘ fragen würde, ich werde mich nie, egal für wie viel Geld, nackt ausziehen.“

DSDS-Sternchen Silvia wurde katholisch erzogen, sie würde nie für jemanden die Hüllen fallen lassen, aber eine Ausnahme gibt es dabei schon. Ihr Schatzi (Torek, 23) ist der einzige Glückspilz auf dieser Welt, der sie im Evakostüm zu Gesicht bekommt und das ist auch gut so.

„Schon aus Respekt vor meinen Eltern würde ich das nie tun. Nackt sieht mich nur mein Freund.“

Wir erinnern uns noch sehr gut an Kandidatinnen aus den vorhergehenden Staffeln (Stichwort: Annemarie E.), die versucht haben mit nackter Haut ihre mangelnde Stimme auszugleichen. Daran hapert es bei Silvia Amaru natürlich nicht, sie hat eine der besten Singstimmen im Wettbewerb, deswegen hat sie es auch gar nicht nötig, sich jedem Typen an den Hals zu schmeißen.

„Um das noch mal klar zu sagen: Ich möchte Sängerin oder Schauspielerin werden – und kein ‚Playboy‘-Hase!“

Verstanden! Wir drücken ihr für die Mottoshow alle Daumen und dass sie es bei DSDS noch das ein oder andere Ründchen weiter schafft. Silvia singt übrigens „On The Floor“ von Jennifer Lopez feat. Pitbull…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de