DSDS 2012: Silvia Amaru gibt zu einen Freund zu haben

Silvia-Amaru-1.-DSDS-Mottoshow
Silvia Amaru in der 1. DSDS-Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hat sie einen Freund oder hat sie keinen Freund? Silvia Amaru (21) ist vergeben, das wussten wir auch schon vor der 1. DSDS-Mottoshow 2012, aber jetzt hat sie es auch endlich zugegeben.

Im RTL-Interview machte das DSDS-Sternchen reinen Tisch mit den Fans, die sie wohl etwas hingehalten hat mit einer klaren Aussage.

Es war so eine kleine Überraschung, weil ich ihnen gesagt hatte, ‚Ich rede nicht darüber ob ich einen Freund hab oder nicht.‘ Ich hab dann halt immer geantwortet, ‚Ja ne, darüber möchte ich jetzt nicht reden.‘

Und was war das Ergebnis? Die „Bild“ hat trotzdem daraus eine Story gemacht und die Liebschaften der Kandidaten gepostet. Jetzt kann sie es also sagen, dass sie seit 6 Jahren mit dem 24-jährigen Torek zusammen ist, den sie stolz auf einem Handybild in die Kamera zeigte.

Und warum hat Silvia Amaru die ganze Zeit um den heißen Brei rumgeredet? Weil sie Angst davor hatte, dass ihre männlichen Fans plötzlich nicht mehr zum Hörer greifen werden. Unbegründet, wie wir am Samstag gesehen haben. Sie kam trotzdem in die nächste Runde, obwohl Stunden vorher ihre Beziehung in ganz Deutschland publik wurde.

Die Fans wollen mich natürlich auch näher kennenlernen. Und wenn ich immer sage, ich möchte nicht darüber reden – dann ist das ja auch irgendwann langweilig.

Richtig so! Bei DSDS kommt sie langsam auf den richtigen Weg. Erst ihre Aussage korrigiert, sie sei die größte Favoritin der Show, jetzt die Beziehungskiste aus der Welt geschafft, nun kann es ja hoffentlich um die Musik gehen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de