DSDS 2012: Silvia Amaru auf Castingshow-Diät?

DSDS-2012-Silvia-Amaru-Malediven
Silvia Amaru im DSDS-Recall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Silvia Amaru (21) ist eines der hübschesten Gesichter von DSDS 2012, wer hätte gedacht, dass es an dieser Traumfrau überhaupt Problemzonen gibt? Im Interview mit den Kollegen von Promiflash sagte die junge Sängerin, dass sie schon einige Pfunde verloren hat, seitdem sie sich bei der Castingshow beworben hat.

„Also ich bin da ganz ehrlich, ich hab schon sehr viel abgenommen, seitdem ich hier bin, ungefähr drei, vier Kilo“, erklärte die 21-jährige Halb-Italienerin. Und darauf kann sie auch mächtig stolz sein, denn in ihren Hotpants sah sie am letzten Samstag wirklich sexy aus!

Interessant wäre es auch zu wissen, wo Silvia denn ihre Speckröllchen versteckt hatte, wenn denn da jemals welche waren. Irgendwie können wir das gar nicht glauben, aber lassen wir sie selbst sprechen.

„Nicht an meinen Oberschenkeln oder am Po, sondern alles an meinem Bauch und ich merke das auch an meinem Gesicht und am Hals. Das ist alles so dünn und ich würde aber gerne mal ein bisschen an den Oberschenkeln abnehmen, das würde mir glaube ich auch gut tun.“

Außerdem sagte das DSDS-Sternchen, dass es komisch aussehen würde, wenn man eine dünne Taille hat und einen riesen Hintern, „Aber dafür kann ich nichts, ich bin einfach so gebaut.“

Warum die überflüssigen Pfunde bei Silvia Amaru purzeln, dafür hat sie selbst nicht wirklich eine Erklärung. Sie vermutet aber, „…das ist einfach die Aufregung und der Stress.“

Das lassen wir einfach so stehen und freuen uns auf ihren Auftritt in der 2. Mottoshow am Samstag. Dann will sie mit „On The Floor“ von Jennifer Lopez eine geile Show abliefern. Wir drücken ihr die Daumen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de